Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.12.2015, 16:04
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: AHB durch Krankenkasse finanziert Wunsch und Wahlrecht

Ihr Lieben,
es ist alles erneut auf dem Weg. Durch die Strahlenklinik und von mir, weil ich nicht weiß, ob die Dame alle Blätter incl. Befunde dort hin faxt. manche Seiten sind doppelt bedruckt und nach den Erfahrungen mit ihr bin ich nicht sicher dass sie das schnallt.
Eigentlich können die auf meine Begründung nur positiv reagieren! Sollte das nicht sein, werde ich wieder in den Widerspruch gehen.
Montag will ich zu einer Beratungsstelle (euer Tipp!)
Jetzt wird mit allen Mitteln gekämpft!
Wenn es denn wirklich klappt, werde ich am 6.1.16 anreisen können.
Ich werde zusammen mit meiner Tochter fahren können, deren Schule in Bayern nach Dreikönige wieder beginnt. Entweder sie nimmt dann mein Auto mit oder ich setze sie irgendwo am Bahnhof oder am Fernbus ab und sie fährt weiter.
Ach wäre das schön einen positiven Bescheid zu bekommen und planen zu können!

Ich muss ja noch einiges auf dem Hof organisieren! Dass auch das etwas Zeit braucht, kann sich so eine Sachbearbeiterin bei der Krankenkasse wohl nicht vorstellen...
Für den Hund habe ich schon einen Pensionsplatz (schnüff, wie schön wäre es wenn er mit könnte), Die Schafe habe ich auch schon halbwegs versorgt, da geht es noch um Feinabstimmung. Jetzt noch Katzen und Haus, Blumen etc.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Blöd wäre es, wenn ich alles Organisierte wieder über den Haufen schmeissen müsste!

Ich habe gestern schon den Psychologen gefragt, ob er eine Idee hat, wie er mir bei einer Absage helfen könnte. Und er hatte eine...

Also wie gesagt, ich werde alle Register ziehen!

Noch mal danke für Eure ganz liebe Hilfe! Ich war so gefrustet über den unfähigen Sozialdienst!

Alles liebe
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin

Geändert von Resi HST (04.12.2015 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten