Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.12.2015, 08:22
Mariesol80 Mariesol80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 33
Standard AW: Ich gehöre nun zu Euch

Guten Morgen,

gestern hatte ich nun meinen Termin im Brustzentrum. Die Ärztin war sehr nett und war andersrum sehr schockiert über die Vorgehensweise ihrer Kollegin im andernen Brustzentrum. Das geht garnicht meinte sie.
Sie war sehr erstaunt wie gut ich schon informiert war. Das habe ich alleine Euch zu verdanken. Ich habe also wirklich ein medulläres Karzinom triple negativ. Der eine Lymphknoten scheint wohl auch befallen zu sein. Sieht zumindestends auffällig aus.
Ich bekomme nächste Woche Mittwoch MRT, CT und noch andere Untersuchungen. Dann wird mir am Donnerstag der Port gesetzt. Am 17.12 beginnt dann die erste Chemotherapie.
Dann soll ich mir für den Gentest noch einen Termin in der Charite geben lassen.
Wie oft ich jetzt Chemo bekomme, wird am Montag in der Chemokonference besprochen.
Ich bin auf der einen Seite sehr beruhigt, das es nun los geht. Die Menschen um mich herum vorallem meine Mutter und meine Schwester sind total fertig. Sie wundern sich alle, dass ich so stark bin. Ich will jetzt am Wochenende nochmal Tanzen gehen, das können sie nun garnicht verstehen. Aber mein Leben geht doch weiter oder??
Ich habe schon Angst vordem was mich erwartet, aber ihr habt mir alle soviel Mut zugesprochen.
Was ist denn eigentlich, wenn der Lymphknoten auch Krebszellen hat, heißt es dann das es weniger Heilchanchen gibt? Ich hoffe nun sehr, das der Krebs noch keine Metastasen gebildet und gestreut hat.
Ja ich bin 80 geboren, also 35 Jahre jung.
Hat man nachdem einsetzen vom Port Schmerzen? Und merkt man diesen dann doll?
Ich danke Euch für eure Hilfe.
LG Mariesol
Mit Zitat antworten