Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.11.2015, 23:31
Tine68 Tine68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2015
Ort: Bremen
Beiträge: 6
Standard AW: Zyste mit Auffälligkeiten

Hallo ihe lieben ,Danke das ihr mir helft meine Angst in Griff zu halten,
war heute im BZ zur geplanten Stanze, der Alptraum geht weiter:
Heute hatte ich den Chefart der war echt super lieb und gründlich , hatte vorher nochmal Ultraschall gemacht und dann kam der Hammer
Er schaute sich erst die gute Brust an und fand dort auch eine Zyste die aber nicht weiter schlimm ist.Dann meine Problembrust, er schaute sich erst die Zyste an und dann nochmal gründlich die ganze Brust und dann der Mist, er hat neben der großen eine Weitere gefunden hat sie ewig lange geschallt und gesagt das macht ihn echt arge Sorgen die muss auch sofort gestanzt werden die sieht nicht gut aus.Ich habe geweint wie ein Baby ,der Doc sagte er kann mich gut vertehen,aber mir auch gesagt das es heutzutage gute Terapiemöglichkeiten gibt.und hat versucht mich zu beruhigen,
Ich war echt froh das ich meine Schwester mitgenommen habe,sie war echt ein toller halt.
So hat er insgesammt 6 Stanzproben genommen und sie sofot ins Labor bringen lassen ,und Chlips eingelegt und für Mittwoch mit mir einen neunen Termin gemacht.
Schmerzen hatte ich doch etwas was ich ganz gut mit Paracetamal in Griff habe.
Wenn es doch schon Mittwoch wäre dann hätte ich endlich klarheit,obwohl ich weiß worauf es hinausläuft .......
Das schlimme ist das ich lächeln muss vor meiner Tochter ,ich weiß nicht wie ich ihre Hochzeit überstehen soll, bin kein guter Schauspieler
Ich danke euch das ich mich hier ausheulen kann ...
Überraschung was ist bei Dir rausgekommen lg

Geändert von Tine68 (30.11.2015 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten