Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2681  
Alt 27.11.2015, 11:23
dannibanni dannibanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Konisation

Hallo Pejasa,
Erstmal: ist alles gut gelaufen? Das ist das Wichtigste, das du alles erstmal gut überstanden hast
Allein hab ich mich auch oft gefühlt, insbesondere in Bezug auf meine Familie. Alle haben sich zwar Mühe gegeben mir halt zu geben, aber alle waren irgendwie so pragmatisch: ist doch nur ne Routine Op. .. Jaja, ist ja auch so, aber im Kopf sieht das anders aus. Auch als nach der ersten Koni die 4 Wochen "Pause" um waren, hat mein Mann sich sehr gefreut, ich mich jedoch gar nicht. Hätte am Liebsten für immer drauf verzichtet weil ich total das Kopfkino hatte... Er konnte das überhaupt nicht verstehen, weil doch alles verheilt ist... Ja unten vielleicht, im Kopf jedoch nicht. Und ich befürchte, dass es nach diesem Mal noch schlimmer wird ich denke niemand kann das verstehen der nicht betroffen ist. Ich bin mir auch total unsicher in Sachen HPV und impfen jetzt... Habe Montag nen Kontrolltermin beim FA und werde das mal ansprechen. Es gibt auch dazu so viele unterschiedliche Meinungen... Eigentlich tendiere ich grade dazu mich impfen zu lassen, aber die Impfung ist ja wohl auch nicht ohne und wenn diesmal wieder nicht alles entfernt wurde kann ich es mir sparen... Wie steht ihr dazu?
Mit Zitat antworten