Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.11.2015, 21:34
Tine68 Tine68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2015
Ort: Bremen
Beiträge: 6
Standard AW: Zyste mit Auffälligkeiten

Nun ich war heute bei der Mammo, hatte echt Hoffnung das da etwas anderes rauskommt..Der Doc hat sich die Bilder angesehen und wollte dann noch 2 weitere von der Seite. Er hat mich danach nochmal abgetastet und auch nochmal Ultraschall gemacht. Und sagte sowas hätte er noch nicht gesehen...
Ich fragte ihn was los sei und er sagte er kann es nicht einordnen .Er schickt die Bilder gleich weiter an den Oberarzt.es sieht wie Blumenkohl an Rand der Zyste aus. Ich habe ihn gefagt ob es nun gut oder böse ist die Antwort war : das kann er nicht Beurteilen es ist auffällig ,der Rest der Brust ist auf jedenfall Krebsfrei. Was für eine Aussage grrr...
Wir müssen die Stanze abwarten.
Naja die ist am Montag und das Ergebnis soll ich 3 Tage später bekommeno eine laaange Zeit ,macht mich ganz kirre.
Ich weiß auch nicht wie ich es meinen Kindern weiter verheimlichen soll, meine eine Tochter ist so sensibel, und hat mich schon angesprochen was mit mir los ist ,mag es ihr aber nicht sagen denn ich weiß ich verderbe ihre Hochzeit ,sie Heiratet am Donnerstag.....
was mich echt etwas aufbaut das ich hier lese das es Hoffnung gibt und es weitergeht.
Sorry wenn ich so werworren schreibe ,fühle mich wie in einer Vakuumblase ...
Wie war die Stanze denn bei Euch? Tat es dabei und hinterher sehr weh,kann man gleich weiterarbeiten?
Als das Ergebnis mitgeteilt wurde wart ihr allein oder ist es besser jemanden mitzunehmen,?mag irgendwie niemanden fragen ob er mitkommt habe Angst das die Belastung für denjenigen zu groß ist...
Mit Zitat antworten