Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.09.2004, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

Auch eine wunderschönen guten morgen,also zu erst mal zu dem befund..bei mir hatte man auch nicht damit gerechnet das sowas dabei raus kommt,meiner war,pt1c,ptis,pn1(1/10),m0 g2.....ein arzt meinte im gespräch,das wäre DAUMEN hoch,ein andere sagt,ich werde mich hüten darüber eine prognose abzugeben..aber sind wir mal ehrlich.....die können es auch nicht im einzelnen wissen.die sprechen ja dann auch nur über die erfahrungen durch die studien.meine schwester hatte auch eine ganz schlechte prognose die im befund stand.......und es geht er seid 5 jahren gut.....hoffe das bleibt so.was ist eine hyperthemie....ups,bin ich jetzt zu blond das ich das nich weiss???:-)......tam ist das tamoxifen das gegeben wird wenn der tumor hormon positiv war.hatte meine doc auch nach mistel und ect. gefragt,er meinte nur ich solle für das geld lieber einen schönen urlaub machen.er würde das so mit seiner frau machen wenn sie es hätte.also wie man sieht die meineungen gehen doch sehr auseinander.......und das nervt.bekomme noch lymph drainagen für den arm,leider schwillt er im moment ein wenig an..vor allem die hand.soll ihn schonen .........großes gelächter,...alles kein problem.......und mein stöpsel macht dann alles..sicher sicher.:-)....mit meine lütten klappt das ganz gut,er geht alle 2 wochen zu seinem papa von donnerstag bis montag und dann habe ich auch ein wenig zeit für mich und meiner neuen liebe:-).ansonsten klappt das gut mit .habe super liebe eltern und freunde die ein springen wenn mal was ist oder letztes jahr in der zeit der chemo und bestrahlung.und das ist super viel wert...bin denen auch sehr dankbar.für meine eltern war es sehr hart..ihr 2 tochter auch bk.......kannst du dir vorstellen das ist für eltern ein harter brocken....sie sind ja auch nicht mehr die jüngsten....welche spritze hast du dir denn abgeholt heute???????so ich muss was tuen habe heute noch spät dienst,fühl dich gedrückt von mir...liebe grüsse susanne
Mit Zitat antworten