Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2677  
Alt 22.11.2015, 11:31
Christin79 Christin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

Hallo Ihr Lieben,
Bin neu in diesem Forum und möchte euch von mir berichten. Bin 36 Jahre und hab zwei Kinder. Habe Anfang November von meinem Gyn die Nachricht über einen PAP 4 a-p erhalten, nachdem der abstrich 3 Monate davor noch PAP 2b war. Danach ging alles schnell d.h. OP Termin zur konisation. Die hatte ich am 11.11.2015. Dank der spinalanästhesie und ambulanten Methode konnte ich auch gleich wieder Stillen und nach Hause. Am 16.11. dann , wurde mir das Röhrchen gezogen( fehlingsche Röhrchen , macht wohl nicht jede Klinik). Leider kam es zu starken Blutungen währenddessen, die eine erneute OP mit Röhrchen nötig machten.
Alles im allen geht es mir gut. Der Befund vom Histologe ist CIN III und somit alles gut. Alles auch restlos entfernt. Gott sei Dank. Mit was ich noch immer kämpfe sind die Nebenwirkungen der OP. Seit dem Tag nach der OP habe ich höllische Kopfschmerzen. Ich liege seit dem nur, kann kaum sitzen oder stehen. Ursache ist wohl die spinale Anästhesie. Der wundschorf ging nach 8 Tagen ab und dabei dachte ich, was ist das bitte?! Alles voller Blut und handtellergroße Stücke. Heute Nacht kam das "angenähte" Röhrchen raus. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Es ist ein Horror, jedes mal auf Toilette zu gehen, da man denkt, was kommt heute noch so raus. Ich habe untenherum keinerlei Beschwerden. Leichte Blutungen .
Morgen muss ich in KH zum Röhrchen ziehen ( haha). Letztendlich machen mich diese Kopfschmerzen am meisten fertig. Ich bin zu nichts in der Lage . Einzig positive ist der gute Befund!!! Das motiviert mich.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen postspinalen Kopfschmerzen?
Ich wünsche euch alles von Herzen alles Gute, Kraft und viel Unterstützung !
Mit Zitat antworten