Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.11.2015, 10:53
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: CA 125 Anstieg bei Knochenmetastasen?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank Jule, dass du extra die Unterlagen hervorgekramt hast

Diese Obergrenzen vom persönlichen Grundwerte hatte ich und hatte mir auch dieses vorgefertigte Excel-Sheet schicken lassen.

Mein CA 15-3 Grundwert ist 7 (Obergrenze: +75%=12,3).
Aktuell liege ich mit 12,5 also knapp drüber.

Mein CA 125 Grundwert ist 15,5 (Obergrenze: +150%=38,8).
Aktuell 47,7

Auch die Tendenz ist seit August immer nur steigend.

Blöd ist, dass man allein anhand der Marker wohl keine Rückschlüsse darauf ziehen kann, wo etwas entstehen könnte, oder?
Vielleicht schreib ich die mamazone mal an, ob sie mir die Ergebnisse der PONS-Studie schicken können...

Ich habe oft leichtes Unwohlsein im Oberbauch - vielleicht höre ich auch die Flöhe husten, weil ich durch den Marker und die Angst natürlich ziemlich sensibel bin und in mich hineinhorche....

Wenn da was wäre, hätte man das doch im PET sehen müssen, oder?

Aber um ein MRT für die Knochen oder zumindest eine Zweitbefundung der vorliegenden Aufnahmen werde ich mal kümmern.

Liebe Zoraide,

für die SD wurden TSH, freies T3 und T4, Calcitonin & Thyreoglobulin (beides Tumormarker), und einige Antikörper (TRAK&TPO-AK) gemacht.
Alles unauffällig...
Mir dann einfach so die linke SD rausoperieren zu lassen, gefällt mir nicht. Werd mir nochmal eine Zweitmeinung einholen, das Gespräch in Essen am Mittwoch hat mir gar nicht gefallen.


Ansonsten bleibt wohl echt nur abwarten...


Ich soll am 24. nochmal ins Brustzetrum mit aktuellen TM-Werten kommen. Wenn es einen weiteren Anstieg gab, will der Doc mit der endokrinen Therapie starten...


Ganz liebe Grüße an euch alle,
Pe
Mit Zitat antworten