Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 05.10.2015, 21:10
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen!

Ich habe mit Papa telefoniert und zwar mit dem Papa, den ich hören wollte! Den Kämpfer, den Optimist, den, der nicht aufgibt!
CT war in Ordnung, und sie haben bei einer ganz riskanten kleinen OP einen Schlauch durch Papas hauptschlagader im Hals zum Herzen verlegt, der Arzt hat Papa ganz oft gefragt ob er das sicher machen lassen möchte, weil seine Blutgerinnung nicht mehr funktioniert und das Risiko zu verbluten sehr hoch ist. Papa hat es machen lassen und hatte Glück! Darf auch mal sein dann bekam er durch diesen Schlauch die Blutwäsche. Die Schmerzen, die er die ganze zeit immer hatte kamen daher, weil sein Blut so schlecht war und das kam von der Bestrahlung, die das Knochenmark so beschädigte, aber das wird mit dieser Blutwäsche alles wieder "repariert". Papa hat sogar gelacht und hat gesagt er ist so froh, dass wir ihn ins Krankenhaus gebracht haben, weil er ist hier so gut aufgehoben, keiner von den Ärzten die ihn jetzt behandeln geben ihm das Gefühl ihn aufgegeben zu haben! Er war sehr froh! Ich bin glücklich Mama und ich schlafen heute endlich wieder mit einem kleinen Lächeln sein. Es tut gut auch mal wieder gute Nachrichten zu bekommen - toi toi toi-! Ich hoffe so sehr, dass es jetzt tatsächlich wieder bergauf geht!
Liebe Grüße,
Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015
Mit Zitat antworten