Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.09.2004, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

hallo susanne,
ich bin 44 jahre alt und habe einen 7-jährigen sohn. im moment geht es mir eigentlich ganz gut (in anbetracht der umstände) die FEC chemo vertrage ich so einigermassen und mit den bestrahlungen - na ja du machst mir ja mut...
ja, lymphknoten waren befallen (oder sind es noch) 7/13. also auch nicht zu knapp. mein befund ist sowieso nicht der beste. das einzige was ich bis jetzt noch nicht habe (jedenfalls vor 2 monaten noch nicht) sind fernmetas.
das ist ja auch ganz toll bei dir! wenn du also auf deinen arzt gehört hättest, wär's irgendwann zu spät gewesen, nicht wahr? ist wirklich der hammer.
wenn ich dieses forum früher gekannt hätte, wäre meine brust NICHT direkt nach der op wieder aufgebaut worden - und schon gar nicht mit der LAT-Methode. das ist mal das erste. ausserdem wäre ich gleich in das nächste brustzentrum gegangen (FFM). ich dachte am anfang, naiv wie ich war, ob ich die chemo hier oder da kriege ist egal - es ist aber nicht egal. vor allen dingen ist es nicht egal, welche chemo...
aber besser spät als nie - ich lass mir jetzt nix mehr erzählen - wenn nötig, wechsle ich auch die klinik.
ich habe fest vor, das zu schaffen - kann den kleinen unmöglich jetzt schon allein lassen!
liebe grüße, sibylle
Mit Zitat antworten