Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.09.2015, 20:52
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Stanzbiopsie bei meiner Mutter, ich brauch mal eure Hilfe

Liebe Jasmin!

KEIN verantwortungsbewusster Arzt wird dir (wirklich) sagen (können/wollen), wie eine Krebserkrankung ausgeht!
Es sterben Leute mit suuuuuperguter Prognose und ich lebe nach 2 Jahren immer noch, sollte aber nach Prognose schon seit gut 18 Monaten tot sein!
Das ist Statistik und da sollte man eh keiner trauen, die man nicht selber manipuliert hat!!

Das Leben ist leider lebensgefährlich und endet immer tödlich! Daran kann niemand was ändern! Und die Uhr läuft ab, wenn es Zeit ist!

Unter Umständen lässt sich die Zeit verlängern, bei Krebs durch Op, Chemotherapie und/oder Bestrahlung! Letztere sollen die umherflottierenden Krebszellen platt machen!
Eine Chance, die jemand mit Herzinfarkt oder Schlaganfall oft nicht hat.
Nicht aufzugeben, sich auch nicht (entschuldige bitte meine Direktheit) durch jammertierende, durchdrehende Angehörige runterziehen zu lassen, den Kampf aufnehmen, das ist wichtig!

Das heißt, die Chance nutzen!
Dabei kannst du deiner Mama helfen! Nicht, indem du jammerst, wie schlimm das alles ist und wie sehr du sie doch brauchst, sondern indem du sie im Kampf unterstützt!
Weg mit dem Dreck!

Ich weiß, dass das schwer ist, aber Betroffene brauchen ein fröhliches, kampfbereites, helfendes Umfeld, keine Leidensmienen! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin selber betroffen!
Ich hab damals meine Mama aus dem Krankenzimmer geworfen, weil ich ihre Leidensmine an meinem Bett nicht ertragen konnte! Gab viele Tränen, jetzt hat sies kapiert!
In meiner Gegenwart wird nicht geheult! Das kann ich selber!

Ich wünsch dir viel Kraft und deiner Mam auch!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten