Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.09.2004, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

Hallo Bärbel,

zu Deiner Frage mit der Bepanthen-Salbe. Ich habe die Bekanntschaft einer Frau gemacht, die ebenfalls an Brustkrebs erkrankt ist. Ablatio ! Leider wurde sie von den behandelnden Ärzten unzureichend aufgeklärt. Nachdem sie ihre Haut mit der Bepanthen Salbe behandelt hat, wurde sie ganz dunkel. Ist leider ein Erfahrungsbericht und ich war ziemlich geschockt, da sich die Haut - wie sie sagte - auch nach einem Jahr nicht mehr erholt hat. Puder wollte man ihr damals nicht geben und geduscht hat sie auch wie bisher, da sie auch niemand darauf hingewiesen hat. Das es verschiedene Strahlentherapien gibt, habe ich bisher noch nicht gehört, aber leider habe ich noch keine ausreichende Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt. Bei mir stehen die Bestrahlungen auch erst nächstes Jahr an. Wie verträgst Du denn die Therapie ? Es ist schon beunruhigend zu erfahren, dass auch Du die gleichen Beschwerden hast wie Kathrin.

Eine gute Nacht, auch an alle anderen. Hey, Kathrin, wie geht es Dir ? Melde Dich, wir hoffen, dass es Dir gut geht.........

Anke.
Mit Zitat antworten