Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.08.2015, 10:33
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Hallo an euch

Liebe lexi,
mir ging es ähnlich. Auf den letzten Metern schwächelt man oft. Es gab auch Chemogaben, da hatte ich mich kaum erholt innerhalb der einen Woche. Dafür war es dann bei der nächsten wieder besser und es lief wieder gut. Gegen Ende hat man eben einfach die Nase voll von der Therapie und es fällt vielen schwerer. Ich hatte meine OP vor Chemo, aber man operiert ja doch erst wenn du dich wieder etwas erholt hast. Keine Angst! Du schaffst mehr als du glaubst.
Ich hatte immer mittwochs meine Infusion und wusste genau dass es mir am Wochenende schlecht gehen wird. Die Wirkung kam immer etwas verzögert. Ich hab auch versucht viel an die frische Luft zu kommen und war walken und Rad fahren. Das hat mir gut getan.


Auch die Angst vor jedem ziepen ist normal. Ich denke die hat jede von uns. Man traut seinem Körper einfach nicht mehr über den Weg und macht sich ständig Sorgen was das eventuell sein könnte. Das wird dir sicher noch eine Weile erhalten bleiben bis sich das wieder normalisiert.



LG
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten