Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.08.2015, 09:35
Jaya Jaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 27
Standard AW: Speiseröhrenkrebs meiner Schwester

Liebe Susi,
ja diese Krebsart ist echt hart, aber ihr dürft trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.
Es läuft nicht bei allen so besch..... wie bei meiner Schwester - ich denke ihr allgemein schlechter Zustand vor der OP hat hier sein wesentlichen Bestandteil dazu bei getragen.
Meine Schwester war schon vor der OP ziemlich untergewichtig und hat auch noch sehr am Tod ihres Mannes vor nicht einmal einem Jahr zu kämpfen gehabt. Sie hatte definitiv nicht die besten Voraussetzungen.
Aber es gibt auch einige hier bei denen läuft es besser und sie können trotz massiver Einschränkungen doch noch relativ gut "leben".

Meine Schwester wurde letzte Woche dreimal operiert und es wurde das Loch im Magenhochzug geflickt und künstliche Ausgänge gelegt.. d. h. sie hat ein Ausgang unterhalb vom Hals und ein Ausgang kurz vor dem Magen. Der Schlauchmagen soll somit "geschont" werden damit die Wunde verheilen kann. Über die Ausgänge werden der Speichel und Sekret abgeführt. Mit ganz viel Glück kann dies evtl. in einigen Monaten zurückgelegt werden, damit sie wieder essen und trinken kann.
Wir müssen nun schauen wie es weiter geht, sie wird weiterhin beatmet und hat eine Lungenentzündung und Blutvergiftung. Mehr wie abwarten können wir und die Ärzte nicht mehr.
Wichtig ist, dass jemand da ist.

Liebe Grüße
Jaya

Geändert von Jaya (05.08.2015 um 09:36 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten