Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.07.2015, 16:37
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Schwiegervater hat Gehirntumor - werden wir jemals wieder glücklich werden im Leb

Hallo Soundofmyheart,
Thema Urlaub: Schwierig zu entscheiden, wir hatten vor Kurzem auch das Problem, allerdings ist mein Schwager dann 3 Wochen vorher verstorben. Es zahlt ja keine Reiserücktrittsversicherung in diesem Fall, falls die Krebserkrankung schon bei Reisebuchung bekannt und Dein Schwiegervater in Behandlung war. Bloß so richtig ruhig ist man ja auch nicht, wenn man weg fährt, und es ist jemand sehr krank. Die Frage ist hier sicher auch, wo Ihr hinfahrt, wenn Ihr im Inland bleibt, ist es sicher einfacher, den Urlaub abzubrechen.
Pflege: Habt Ihr daran gedacht, eine Pflegestufe zu beantragen? Würde Dein Schwiegervater akzeptieren, wenn noch jemand hilft? Ansonsten gibt es wenigstens Geld.
Wie steht Dein Mann zu den Aussagen Deiner Schwägerin? Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, wenn so etwas gesagt wird. Wenn Deine Schwägerin sich so betroffen gibt, dann kann sie doch mal die Pflege übernehmen.
Essen, entspannen und schlafen solltet Ihr ausreichend, denn wenn Ihr zusammenklappt, ist niemandem geholfen. Ein Babyphone funktioniert nicht nur bei Babys!

Viele Grüße! Safra
Mit Zitat antworten