Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.09.2004, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren,

wann immer Du auch Geburtstag hast/hattest (ich bin übrigens auch "Jungfrau", witzig nicht ?):

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Und denk dran: Unser nächster Geburtstag sieht anders aus. Da wird doch ordentlich abgefeiert, oder ? Mein Geburtstag war dieses Jahr nicht so doll, war direkt in meiner Chemo-Stress-Woche !

Aber 5 Tage Nordsee ist ja irre, vor allem bei dem Super-Wetter, wohnst Du dort in der Nähe ? Ich bin leider aus den südlicheren Gefilden Deutschlands, war schon öfters in Sylt, aber für uns ist das immer ein halbe Weltreise.

Meine nächste Chemo steht mir am 14. bevor, die 3. ! Werde dann mal wieder für ein paar Tage außer Gefecht sein und mich nicht im Forum rummlümmeln, da ich dann einfach zu nix mehr Lust habe. Dieses "ich fühl mich super gut, als wäre nichts - Gefühl" kenne ich im Moment nur zu gut. Ich habe diese Woche (fast) nichts ausgelassen und mich - außer dass ich manchmal doch schnell müde werde - so gefühlt, als hätte ich diese blöde Krankheit gar nicht. Der Mensch ist halt auch sehr gut im Verdrängen, gell ? Da meine Geschmacksnerven im Moment sich wieder erholen, nehme ich auch wieder kräftig zu, da mir alles wieder schmeckt (Jippiiiiiihhhh!) Blöd, früher war man für jedes Kilo froh, dass man verloren hat ! Jetzt aber der Clou: Stellt Dir vor, ich habe riesige Lust auf einen Eisbecher. Wir sitzen vor der Eisdiele, es war schönes Wetter, ich habe es so richtig genossen und dann kam er, mein langersehnter Eisbecher. Bei jedem Löffel, denn ich mir in den Mund steckte mußte ich laut: "hhhmmmmm, ohhh, lecker, oooh wie gut" usw. sagen und war so vertieft in meiner "Lust", dass ich gar nicht bemerkte wie mich die ganzen Leute drumherum anstarrten. Mein Mann hat mich dann mal wieder ganz langsam darauf aufmerksam gemacht, wie das auf die anderen wirkt. Mir war das egal, ihm war es vielleicht etwas peinlich. Kennst Du den Film "Harry und Sally". Na, ja so ganz schlimm war es nicht, aber fast. Ich war eben überglücklich, dass mir wieder etwas geschmeckt hat. Schade, dass nur wir hier im Forum das versehen können, nicht wahr ?

Liebe Maren, genieße Deine Tage an der Nordsee mit Deinem Liebsten. Ich denk' an Dich ! Werde schnell gesund, damit Du fit für Deine Reise wirst. Ist ja übel, aber sei glücklich, dass Du nicht - wie ich es ja schon erlebt habe - ins Krankenhaus musst. Und bei der ganzen Chemie kommt es doch auf ein bißchen mehr oder weniger Medikamente nun wohl auch nicht mehr an, oder ?

Liebe Knuddelgrüße und bis bald

Anke.
Mit Zitat antworten