Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2015, 13:48
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Stadium pT3b, steigender TM 6 Wochen nach Chemo

Liebe Trixie,

falls südlicher Nachbar Österreich meint, könntest Du mal die Userin "Vlinder" anmailen, die auch unter anderem im Königinnenthread schreibt. Ihre Schwester ist von EK betroffen und wird von einem sehr kompetenten Professor betreut und behandelt. Sie durfte unglaubliche Behandlungserfolge für sich verbuchen, die mich immer wieder in freudiges Erstaunen versetzen. Wobei Sie auch sehr viel "Drumherum" macht.

Kompetenzzentrum Berlin ist auch eine gute Adresse für Zweitmeinung.
Falls Dir eine Rückmeldung von dort mal zu lange dauert, kann man auch im Sekretariat anrufen und nachfragen. Hängt meist von der nächsten Tumorkonferenz ab.

Trauer um Vergangenes: tja, leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Bei mir hätte der Tumor auch während meines Kaiserschnitts entdeckt werden müssen. Er war definitiv schon da, aber keiner hat es diagnostiziert.
Ich denke kaum daran.
Es kostet zuviel Energie und Kraft. Immer nach vorne sehen - wie kann ich aus der aktuellen Situation eine bessere machen. Dafür setze ich so viel Energie ein, wie es nur geht. Ich denke im Falle Deiner Mama solltet Ihr nun wirklich bald handeln. Bekommt Deine Ma denn parenterale Ernährung und zusätzlich Flüssigkeit? Oftmals wird damit zu spät begonnen. Es ist wichtig!

Alles Gute weiterhin! und: GLÜCK GLÜCK GLÜCK - damit seid ihr definitiv "mal dran" !!!
chen
Mit Zitat antworten