Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.09.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzicht auf tierisches Eiweiß

Hallo Brigitte,
das Buch habe ich mir gestern auch gekauft, aber noch nicht gelesen.
Ich habe 2000 auch einen denkbar ungünstigen Befund gehabt. Meine Heilpraktikerin hat mir jede Menge verschrieben. Ob es gewirkt hat weiss ich nicht, aber ich habe den K. nun schon 4 1/2 Jahre überlebt. Anbei sämtliche Sachen die ich eingenommen habe.
Bio-Reu-Rella (Süsswasseralgen),Liv.52 (soll angebl.gegen Lebermetasten vorbeugen),Preventec (hochdosierte Vitamine),Cefasel (Selentabletten),Vitamin C 1000-Filmtabletten,Padma28-Tabletten.( Liv.52 und Padma28 sind tibetische Heilmittel), 3 mal pro Woche spritze ich Cefalektin-Mistel.Zur Narbenpflege benutze ich Rescue-Bachblüten-Creme.Wie gesagt,ob etwas von dem ganzen Zeug geholfen hat, weiss ich nicht, aber man greift ja zu jedem Strohhalm. Mistel, Vitamin C,Preventec-Kapsel und Selen nehme ich noch brav jeden Tag.Aber bei den anderen Mitteln habe ich jetzt mal eine Pause von 1/2 Jahr eingelegt, da ich ja auch noch genug Medikamente gegen Krebs (Arimidex) und div. andere Krankheiten nehmen muss. Ich habe langsam das Gefühl, die Tabletten kommen mir schon aus den Ohren raus! Liebe Grüsse Heidi.
Mit Zitat antworten