Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.06.2015, 20:35
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Mama hat ein rezidiv...

Hallo!

Ich hb zwar vo dieser Art Schalentier null Ahnung, aaaaaaber eines kann ich euch sagen:

Das Gespenst "künstlicher Darmausgang" ist ein nettes Gespenst!!! Man kann seeeeeeehr gut damit LEBEN!
Alle Vorurteile, Ängste und Bedenken resultieren aus einer Zeit, in der es noch keine gut klebenden, dichten und gut befilterten Versorgungen gab und es viele Pannen und Belästigungen durch das Teil gab!

Heute ist das anders! Lest mal im Stoma-Forum nach, da gibt es viele, für die das Stoma der Lebensretter ist.
Ein cooler Spruch kursiert auch, nämlich, dass ein Beutel am Bauch viiiiiiiel besser sei als ein Zettel am Zeh!

Ich bin völlig unvorbereitet mit Ap-li am Bauchi aus der Narkose aufgewacht, DARAUF hatte mich keiner so wirklich vorbereitet!
Heute bin ich froh, wenn er so lange als möglich bleiben darf, ich hab nämlich vorerst keine Lust auf eine neue Riesen-OP! Mir geht es mit Ap-li viel zu gut dafür! Ich mach alles, worauf ich lustig bin, inklusive Sport!

Wenn also "nur" ein Stoma der Preis ist für das Leben deiner Mutter, dann ist der sicher nicht zu hoch!

Kopf hoch! Augen zu und durch!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten