Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.06.2015, 12:43
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

@KRÜMEL ich freu mich ganz doll! Davon sind zwar die blöden Kopfschmerzen immer noch nicht weg, aber Hauptsache da ist nichts, was da nicht hin soll!!!
@Zensi + Bibba, sagt mal, habt Ihr bei dem Vit D 20.000 irgendwas an Nebenwirkungen bemerkt? Mir ist dreimal direkt nach so ner Dosis total die Sicherung durchgebrannt: Depressionen, Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe, Schlafstörungen. Beim ersten Mal dachte ich, das wäre Zufall. Jetzt hab ich zweimal ausfallen lassen und alles ist gut. Aber das hilft mir mit dem Vitamin D Spiegel ja auch nicht.
Das mit dem Magnesium hab ich zufällig gelesen und seit ich das nehme, hat endlich das Muskelzittern aufgehört, das ich für Chemospätfolgen hielt. Echt jetzt, wieso können einem die Ärzte sowas nicht sagen???
Ich häng grad tiefenentspannt bei Freunden im Garten in der Sonne am Pool rum. Das ist mal sooo cool! Und weil die in der Schweiz wohnen, hab ich ein leckeres Chäschüchli (Käsetörtchen herzhaft mit Blätterteig) neben mir stehen und beiße ab und zu herzhaft rein.
Mit Zitat antworten