Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.09.2004, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten!! Habe auch eine sehr informative Antwort vom KID (KRebsinformationsdienst) erhalten. Bin nun viel beruhigter als zuvor.

Die Heilungsrate liegt bei fast 100%

Finde es traurig das man nicht von dem Arzt seines Vertrauens genügend Informationen erhält und unnötig Panik ausbricht. Habe am Freitag eine Untersuchung in der Uni und dann werde ich einen Termin zur Koni bekommen. Werde Euch nach der OP über mein Ergebnis und Befinden informieren.

Zur Inge wollt ich noch eben loswerden, dass ich nicht verstehen kann wie Du hier solch einen Text hinterlassen kannst...
Hier sind Betroffene die Hilfe suchen und sich aussprechen wollen.
Du schreibst an Julia B.:

habe gerade Deine Nachricht gelesen. Ich wundere mich sehr, dass die Menschen immer nur auf Negatives reagieren.

Wie weit seit Ihr alle doch noch von der Wahrheit entfernt.

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf, wer die Wahrheit kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein VERBRECHER !!!
Zitat Bert Brecht 1898-1956

Denke es ist DUMM so etwas hier zu hinterlassen. Berthold Brecht würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste das seine Worte derart mißbraucht werden. Wüsste gerne was Deiner schlauen Meinung nach denn die Wahrheit sein soll?
Mit Zitat antworten