Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5816  
Alt 26.05.2015, 21:32
freundchen70 freundchen70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Hessen, LM
Beiträge: 287
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Chemo Nr. 7 verabreicht + Avastin . Bis jetzt geht's noch. Das fenistil haut mich immer um. Bin dann erst mal total müde.

@ Marion, wie wird denn jetzt weiter gemacht??

@ Kamala, da hast du recht. Kann kaum einer verstehen, was man so denkt. Wie war denn dein Gespräch ( ich bin immer neugierig )
Ich hab noch eine " große Schwester und eigenen "großen " Bruder. Meine Schwester macht die Situation total fertig. Zumal unser Vater ja auch erst in diesem Jahr verstarb. Ich weiß manchmal allerdings auch nicht, was ich ihr sagen soll und tu dann halt auch oft fröhlicher als es wirklich ist.
Seit meiner Meta Diagnose hab ich über meine Situation eigentlich auch nicht mal mehr weinen können. Kann es immer noch nicht fassen. Das kann doch mir nicht passieren usw. ...
Die Kinder stecken alles ganz gut weg. Zumindest tun sie auch so. Fragen immer wie es mir geht. So ohne Haare ist für die ja auch komisch. Der große ( 14 ) nimmt alles schwerer, glaub ich .


@ Nora, schön zu hören wenn es einigermaßen gut läuft.

@ Polaris, ist abraxane ähnlich zu Pacli? Letrozol hat bei mir, wenn überhaupt auch nur 3-4 Monate gewirkt. Meine vorher nicht vorhandenen osteolytischen metastas sind enorm gewachsen , die osteoblastischen und die , die bestrahlt wurden halten Ruhe. Dir auch alles Gute.

Hoffe morgen wird ein guter Tag.

Geändert von freundchen70 (26.05.2015 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten