Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 22.05.2015, 23:29
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bin wieder im Lande und möchte mich zurück melden.
Der Urlaub war toll, nur leider zu kurz. Wir vier haben es sehr genossen zusammen zu sein und mal von dem letzten Jahr etwas abzuschalten.
Wir haben ganz viel unternommen, ich war erstaunt, wieviel Energie doch wieder zurück ist. Die Geduld lohnt sich doch!!! Ihr Lieben in der Chemo steckend, haltet sie durch und dann kommt die Erholung und immer ein Stück der Energie zurück.
Da das Wetter doch etwas durchwachsen war, gell Elfi, haben wir ein sehr abwechslungsreiches Programm gestartet. 2 Tagesausflüge mit dem Auto, wow war das toll. Dann waren wir im Meer baden, die Kids haben angefangen zu schnorcheln. Wie süß. Eine Radtour haben wir gemacht, wir waren Tennis, Minigolf, Billard und Tischtennis spielen.
Das Hotel ein Traum für Familien mit kleineren Kindern. Ach ich könnte euch noch ewig erzählen, aber vielleicht bringt es euch mal kurz ein paar schöne Gedanken.

Trotzalledem hatte ich leider einen kurzen seelischen Einbruch, aber nach 2 h hatte ich mich wieder gefangen. Es ist eben doch vieles anders und die Ängste kommen und gehen wie sie wollen.

Liebe swabs, ich bin froh zu lesen, dass du guten Appetit hast. Wieviel hast du denn letztes Jahr an Gewicht verloren?
Bei mir war das ähnlich, ich hatte 11kg nach der OP in kürzester Zeit abgenommen, zu Chemobeginn war das alles schon weg. Ich war erschüttert, wie schnell man doch abbaut. Aber dann gings doch Monat für Monat immer wieder hoch mit den Kilos. Nun bin ich wieder da, wo ich vorher war. Alles hätte ich nicht wieder gewollt, aber was solls.
So, ich lass noch etwas Sonne und Wärme hier, vorallem für dich mein liebes Engelchen, denn frieren sollst du bitte nicht. Halte deine Chemo durch, bitte, ruh dich aus, überfordere dich nicht. Du musst doch auch nicht radeln. Das machst du dann wieder. Ich denke an dich und an all die anderen tapferen Mädels.
Liebe Claud, ich möchte dich auch von Herzen grüßen. Es tat mir in der Seele leid zu lesen, dass du deinen Urlaub abbrechen mußtest. Dass deine Chemo anschlägt freut mich riesig, ich drück weiter die Daumen.
Meine elfi wie war die Silberhochzeitsreise? Ich habe viel an dich gedacht, was du wohl so treibst auf Mallorca. Ich hoffe du hattest auch eine schöne Zeit und konntest Kraft tanken.

Nu schlaft schön. Eure schneckili.
Mit Zitat antworten