Thema: Nun auch ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 19.05.2015, 21:04
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Nun auch ich

Liebe Weazel, trotz zittern und Übelkeit nach der heutigen EC muss ich Dir antworten. Hol Dir Hilfe! Ganz wichtig. Du bist jetzt dran. Die anderen müssen jetzt für Dich da sein.
Lass Hilfe zu.
Für mich ist das Wort Kampf nichts. Ich will gerade nicht mehr kämpfen.
Das klingt nach Stress und Anstrengung, ich kann einfach nicht mehr, weil es zu viel Kampf in meinem Leben gab.
Loslassen und Vertrauen und Zulassen ist gerade eher meins.
Vielleicht hilft Dir das auch?
Nicht Anstrengen, zurücklehnen, abwarten, alle angebotene Hilfe (inclusive Therapien) annehmen.

Ich verschwinde wieder ins Bett, die NW sind übel, aber ich weiß dass es Freitag vergessen ist. Mein ganzer Körper reagiert wie er seit der Steinzeit soll auf die Vergiftung. Aber das beruhigt, denn er funktioniert!
Und schreibe weiter hier alle Ängste! Du machst das richtig, lass alles raus! Wir wimmeln Dich nicht ab, wissen doch wie Du Dich in Deinen Tiefs fühlst. Alles das gehört eben auch zur Bewältigung. Weinen, Toben, Verzweifeln
Jeder ist anders, für Dich scheint es wichtig das so zu machen.
Ich bin manchmal mit dem Auto unterwegs gewesen. Bei uns gibt es eine Alleen. Manchmal habe ich gedacht, ich lasse jetzt das Lenkrad los. Mir hat das Angst gemacht und ich habe mich gefragt, ob ich hochgradig Depressiv bin. Der Psychologe hat mir gesagt: "sie wollen Ruhe"
Damit hat er es getroffen! Das hat mir so sehr geholfen! Das versuche ich jetzt zu finden. Das heißt nicht, dass ich mich aus dem Leben zurückziehe. In der letzten Woche Chemo habe ich auf einer Hochzeit die Nacht durchgetanzt und bin 2000 km Auto gefahren um zu der Hochzeit zu gelangen.
Ich wünsche Dir alles gute
Resi

Geändert von Resi HST (19.05.2015 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten