Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.05.2015, 13:40
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Blinzeln AW: Tumorfrei, aber nicht krebsfrei!

Hallo ihr Lieben, die ihr mich durch die letzten schweren Monate begleitet habt!!

Ich lese ab und zu mit, vor allem im Chemo Tagebuch und After Chemo Thread, jedoch fehlt mir meist die Zeit zu schreiben...
Am 29.04. hatte ich meine Nach-Resektion und am 05.05. bekam ich meine Ergebnisse, dass jetzt alles im Gesunden entfernt ist. Meine Bestrahlungen würden frühestens Ende Juni/ Anfang Juli starten.
Also habe ich mich am selben Tag entschlossen am 11.05. arbeiten anzufangen, um die Wartezeit so gut wie möglich über die Runden zu bringen! Und das war nur möglich, da ich mich geistig und körperlich fit fühle!

Und was soll ich sagen: es tut mir einfach nur gut!
Klar ist es anstrengend und bin ich müde, aber ich bin voll motiviert und schaffe viel mehr als ich dachte!! Herrlich, für mich und meine Familie das Wichtigste jetzt. Und ab 10.07. haben wir sowieso Sommerferien und ich bin dann wenigstens im Dienst. Macht nämlich auch finanziell einen Unterschied für mich.
Mein Erstgespräch in der Strahlenklinik ist am 03.07.2015 um 10;00 und die Woche drauf werden wohl die Bestrahlungen starten. Diese Klinik ist komplett überlastet, daher die lange Wartezeit.
Ich werde also früh genug Tag für Tag (7 Wochen) 1,5 - 2 Stunden in eine Richtung unterwegs sein... In die andere Richtung ginge auch, aber da würde es sogar 2,5 - 3 Stunden pro Richtung dauern...
Ich kann alleine mit einem Taxi fahren, habe genug andere, wilde Krebsgeschichten gehört und dort sehe ich dann sowieso wieder einiges.

Im Moment genieße ich es einfach, so normal wie möglich leben zu können und denke mir: jeder Tag, an dem es mir gut geht, ist ein Geschenk!
Alles andere schiebe ich weit weg von mir, denn das kommt eh sowieso von allein!
Gestern war ich mit meinem Sohn das erste Mal seit Herbst schwimmen und in der Sauna!!!

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es mir gerade soooooo gut geht und auch, dass mir in diesem Forum wunderbare Menschen zur Seite gestanden sind.
habe fest vor mich immer wieder mal zu melden um euch zu berichtne, wie es weiter geht.
Schließlich bin ich ja auch noch nicht fertig mit den Behandlungen und die Angst wird uns wohl alle, mal mehr, mal weniger begleiten....

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE, eure Lula

Geändert von gitti2002 (16.05.2015 um 13:10 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten