Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 05.05.2015, 10:02
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Ihr Lieben … da bin ich wieder. Ich habe meine freie Zeit genutzt und mir eine kurze Auszeit vom Forum verordnet. Mich berühren die einzelnen Schicksale hier so sehr und da musste ich mal etwas Abstand gewinnen. Aber nun bin ich wieder da.
Meine freien Tage waren eigentlich ganz in Ordnung. Donnerstag habe ich mich mit Putzen und Rumwuseln ganz gut über Wasser gehalten. Das Wochenende und den Feiertag war ja dann die ganze Familie daheim und ich hatte gut Ablenkung. Gestern hatte ich dann einen heftigen Tag. Konnte gar nichts mit mir anfangen, war total antriebslos … in so einem richtig schönen Loch. Ich wusste schon, warum ich etwas Angst vor dieser vielen freien Zeit hatte. Ich hatte mir über die Tage übrigens auch eine kleine Auszeit von meinen Eltern vorgenommen. Ich dachte mir, wenn ja eh mein Bruder da ist, halte ich mich etwas zurück. Allerdings hat das von Mamas Seite nicht so geklappt. Sie haben sich zwar sehr gefreut, dass mein Bruder mit Familie da war und sie ihr kleines Enkelkind gesehen haben, aber es war natürlich für Beide auch sehr anstrengend, was sie dann immer mitteilen musste. Aber ab jetzt läuft wieder alles in geordneten Bahnen … ich arbeite und funktioniere wieder.
Paps Zustand verschlechtert sich wieder. Konnte er vor kurzem noch schön auf dem Balkon sitzen, geht das nun nicht mehr. Er hat sich zwar wohl ein paar Mal mit seinem Rollstuhl an den Tisch gequält als mein Bruder da war, aber das war sehr anstrengend für ihn und lange hat er es auch nicht aushalten können. Nach kurzer Zeit im Sitzen bekommt er jetzt ganz blaue Lippen und das Atmen fällt ihm schwer. Das sind jetzt die Momente, in denen ich mich ganz besonders dafür hasse, dass ich die gute Zeit nicht so unbeschwert genießen konnte. Und dann hoffe ich auf die nächste gute Zeit und im gleichen Moment fragt mein Kopf, ob es denn nochmal eine gute Zeit geben wird. Ach, das ist alles so verrückt … ich werde bald verrückt!
Mit Zitat antworten