Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.05.2015, 07:25
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Tumorfrei, aber nicht krebsfrei!

Danke Juli!
Heidelberg zu konsultieren wäre eine gute Möglichkeit. Ich möchte auch nichts unversucht lassen, aber eben auch die Risiken genau abwägen.
Bei mir kommt einiges zusammen: Rheuma, Augenschäden (Erbe: mein Bruder war erblindet und kann durch eine OP auf einem Auge 28% sehn), chronische Schilddrüsenentzündung, Gendefekt Blutplättchen (alle Frauen in meiner Familie hatten einen Schlaganfall, und das seit wissentlich 3 Generationen auf beiden Elternseiten. Meine Mutter hatte es in meinem Alter schon "erwischt", meine Schwester ist 2008 daran verstorben.)
Dabei fühle ich mich trotz des schlechten Erbgutes selbst jetzt, wenn die. Chemo Nebenwirkungen mich nicht mehr so sehr plagen putzmunter. Na ja, jedenfalls nicht wirklich krank. Wenn ich Sport mache geht es mir auch was das Rheuma angeht sehr gut und ich habe keine Schmerzen ohne Medikamente.
Eines nach dem anderen...
Wenns so weit ist werde ich wissen was richtig ist.
In die Entscheidung reinwachsen.
Die Ärzte schienen die Entscheidung untereinander hin- und her. Da will keiner die Verantwortung. Da heißt es wenig hilfreich: das muss der (jeweils andere) doch wissen.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Verständnis Jule und Juli
Ich wünsche Euch eine schönen Sonntag. Hier würde ich mit einem schönen Sonnenaufgang geweckt.
LG
Resi
Mit Zitat antworten