Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 06.09.2004, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami!

Ach Mami, kannst Du mir nicht ein wenig mehr von Deiner Güte schicken?? Papa und ... Gisela, das kann ich nicht verstehen. Nein, so ist es eigentlich falsch: Ich denke, Papa war nie alleine, Du hast Dich immer so liebevoll um ihn gekümmert und dass Du - obwohl 11 Jahren jünger - vor ihm gehen könntest, hat er nie in Betracht gezogen. Mir verkauft er die geplanten gemeinsamen Reisen nächstes Jahr als Freizeitgestaltung, aber dazu passt das Doppelzimmer ja irgendwie gar nicht... Hat er Dich vergessen, Mami? Nein, er hat Angst vor dem Alleinsein, fragt sich wahrscheinlich, was wird, wenn er mal krank wäre. Dass ich mich dann noch mehr kümmern würde, weiß er genau, aber genau das macht ihm auch zu schaffen, denn mit unseren Mädchen wäre es ihm auf Dauer zu turbulent. Ach, Mami... Ich verstehe ihn ja und mache ihm auch keine Vorwürfe, aber es macht mir ziemlich zu schaffen... Im Dezember kommt das erste Weihnachten ohne Dich, dafür mit ...Gisela?? Nein, das ginge zu weit! Das kann ich nicht ertragen, wird sowieso das schlimmste Weihnachten meines Lebens.

Also, Mami, wie sieht's aus mit ein wenig mehr Güte und Verständnis für Deine egoistische Tocher??

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten