Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.04.2015, 21:03
Rudola Rudola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 45
Standard AW: Pankreaskrebs und Angst

ich danke euch so sehr für die lieben beiträge und antworten

ganz besonders danke RUDI, dass du dich hier gemeldet hast um mir mut zuzusprechen
ich hab gemeinsam mit mama deinen ganzen thread durchgelesen
ich drücke dir und deiner liebsten ja so sehr die daumen!
ihr schafft das, da bin ich ganz sicher!!!
danke für deine positive art und weise zu erzählen und deine schönen mut-gebenden gebete...

die schmerzversorgung funktioniert nach einem besuch in der schmerz-ambulanz nun wieder
und mama ist daraufhin aus dem bett aufgestanden, hat gesagt:¨gut, jetzt wird gekämpft. aufgeben kann ich später¨

sie ist nun den ganzen tag auf, liegt nicht mehr, beginnt wieder ¨normale¨ sachen zu tun und hat sich zwei perücken gekauft.weil sie auch schön sein will,wenn die chemo für die sie sich nun doch aus völlig freien stücken entschieden hat ihren dienst tut.

sie hat auch wieder begonnen zu essen und scheucht mich ganz schön herum mit ihren gelüsten,was ich für sie kochen soll (*freu!!!!*)
und sie macht urlaubspläne für die chemo-pause-woche
und für sommer wenn ich urlaub haben darf...

offenbar wirkt nun auch das medikament gegen die angstzustände langsam
sie sagt dass sie vor hat die ¨scheiß-statistiken¨ (ihr original-ton) zu sprengen.
sie will noch leben und das gut und das habe sie sich verdient.
am mittwoch ist die zweite chemo.möge sie sie so gut vertragen wie die erste und möge sie auch ansprechen und den tumor wenigstens etwas in seine schranken verweisen. meine derzeit größten wünsche.

mein partner akzeptiert gottseidank,dass ich jetzt erst mal unter der woche hier und nur am wochenende ¨zuhause¨ bin...uff...
ich muss wirklich sehen,dass ich auch mit ihm zeit finde
er ist so ein besonderer mensch und ich bin ihm so dankbar wie sehr er ¨da¨ ist für mich
und das obwohl wir erst so kurz zusammen sind

morgen wird bei mama ein MR gemacht um die ¨ausgangslage¨ zu klären damit man dann später weiß ob die chemo angeschlagen hat
haltet uns die daumen,dass die ausgangslage nicht noch schlimmer geworden ist
die lunge ist zumindest frei-am thorax-ct war nix zu sehen....
wenigstens ein ganz kleines ¨plus¨...

ich danke euch SOOO sehr für eure lieben worte und eure anteilnahme!!!!!!

Geändert von Rudola (27.04.2015 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten