Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.03.2015, 03:35
Jonna Jonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Ort: Kreis Wesermarsch
Beiträge: 54
Standard AW: Triple Negativ Tumor

Hallo,
Ich war gestern beim Onkologen zwecks Chemogespräch. Das hat mich total runter gezogen. Ich habe heute zum ersten Mal gehört, dass ich ein triple negativ Karzinom hatte, was mir am 6.3. entfernt wurde. Bisher wurde mir von den Ärzten ein recht positives Bild vermittelt mit guten Heilungschancen. Nach gestern bin ich am Boden. Es sind keine Lymphknoten befallen, habe einen g3 und einen ki-Wert von 75 Prozent. Habe dann viel gegoogelt, was mich noch mehr runter zog, ich kann nicht schlafen...und nun bin ich hier gelandet.
ich beginne demnächst meine TAC Chemo, 6 mal, aber irgendwie fehlt mir die Hoffnung. Habe zwei Kinder, 5 und 9, die ich zumindest noch aufwachsen sehen wollte...ich habe solche Angst, dass der Krebs sofort Metastasen bildet. Ich habe das Gefühl, die Ärzte weichen mir aus. Heute hab ich einen Termin bei meiner Gynäkologin. Die werde ich nochmal bitten, mir die Wahrheit zu sagen, denn wenn vorher nie das Wort triple-negativ gefallen ist, sondern nur, dass es kein hormoneller Krebs ist, fühl ich mich schon verar....
Mit Zitat antworten