Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.09.2004, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit wil ich mich mal wieder melden. Wie ergeht es euch so? Ich bekomme ncoh einmal eine "Gnadenfrist" von 3 Monaten in der ich Faslodex (Antihormon) monatlich gespritzt bekomme. Hoffentlich hilft mir diese. Ich bete Nacht darum, dass sie doch wenigstens so lange anschlagen möge, bis meine kleine Sarah in den Kindergarten kommt. Dann hääte ich doch wenigstens morgens ein wenig Ruhe , wenn ich denn diese Taxol-Chemo bekäme... hätte, wenn ,könnte... diese Ungewissheit macht mich manchmal ganz verrückt. Und ständig horche ich in meinen Körper: was sind das jetzt für Schmerzen, warum Zwickt es dort ?? Geht es euch manchmal auch so?
Also bis Oktober erhalte ich also diese Spritzen. Nun habe ich erstmal nach der 2. Spritze eine Woche Dänemark mit meinen Eltern und der Kleinen gebucht, mein Mann kommt am Wochenende nach. Ich muß einfach raus, ein wenig versuchen abzuschalten. Nach der 3.Spritze möchte ich dann gern noch für ein Wochenende mit meinem lieben Mann und Töchterchen in ein nettes Familienhotel, sich mal bedienen lassen.
Wer weiss, was danach auf mich zukommt.
Kennt einer von euch eigentlich das Faslodex?
Viele liebe Grüße und ein scheinbar nochmal sonniges Wochenende
von Silke
Mit Zitat antworten