Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.03.2015, 20:20
Sinn81 Sinn81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Hallo Tomba

So nun will ich das ganze mal etwas lösen denn das verformt sich bisschen zu nem "Kuddelmuddel".

Herrn Sch. hatte ich mitte letzter Woche mal angeschrieben! Ihm meine Geschichte kurz und knapp geschildert, ich hatte bis diesen Montag KEINERLEI Befunde bloß (CT Lymphknoten Bauch und Knochenuntersuchung) mehr Detailangaben nicht, wo ich selbst wusste ihm Mitgeteilt. Er fragte nach Unterlagen. Habe noch keinerlei Unterlagen antwortete ich ihm, darauf kam nichts mehr zurück!

So! Ich habe diesen Montag erst meine kompletten Ergebnisse bekommen Histologie Befunde usw. davor hatte ich nichts. Ich hing fast 3 Wochen komplett in der Luft und wusste nicht einmal wie es weiter geht. Die Klinik bei der ich am 25.02. die OP hatte, hielt sich ewig lange zurück und mein Urologe war die Woche drauf selbst 1 Woche im Urlaub, solange war ich bei meinem Hausarzt und hatte fast jede Woche ne andere Untersuchung.

Diesen Montag jetzt habe ich endlich vom Urologen erfahren alle Unterlagen nun vollständig angekommen, er selbst Rät zu angeblich 2 Zyklen blablablubb.
So ich mich nun abends hingehockt und Herr Sch. nochmals angeschrieben! Wohl aber dabei den Lymphknoten nicht erwähnt...Ich bin nicht so geschult darin meine Auflistung zu entschlüsseln und habe den bericht der Klinik abgetippt. Da kam eine Antwort:
Wait and See oder 1x Carbo Mono AUC7. Ich würde 1x Carbo geben"

Tag darauf (diese Woche Dienstag) Termin in einer anderen Klinik, besprechen des weiterern verlaufs Chemo usw... Klinik angekommen mir wure Blut vorher genommen, Nierenwerte Top. Der Chefarzt kam rein. Alles von mir Durchgelesen. Schrieb dann auf seine Histologie 3x Zyklen auf (als ich das sah) Erzählte ich ihm von Sch. antwort. Darauf strich er 3 Zyklen durch ersetzte es durch Sch. Vorschlag, und sagte zu mit "Das gleiche hätte ich auch vorgeschlagen" nun vertrauen zu Ärzten fällt mir da gerade sehr schwer wenn es um mein Leben geht... Der Chefarzt hat gelesen das ich einen Lymknoten habe, den ich bei Sch. leider nicht erwähnt habe, aber er geht trotzdem auf nen falschen Ratschlag von Sch. ein mit 1x Carbo Mono AUC7??? Wie soll ich nun davon halten? Ich bin schon ganz Kirre langsam... Ich erwarte keine Wunderheilung! Aber das verunsichert mich nun denn als ich gestern Herrn Sch. NOCHMALS anschrieb ihm dazu noch meine Berichte eingescannt habe agte er plötzlich: 4 Wochen warten und dann entscheiden. Normal hätte das der Chefarzt zu mir sagen sollen der stimmte aber 1x Carbo Mono AUC7 zu. Für das habe ich am Donnerstag nen Termin es kam noch keine absage oder änderung... Verstehst du nun mein problem?

Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten