Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.03.2015, 23:30
makadamia makadamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 12
Standard AW: BSDK + Metastasen in der Lunge - Fragen und noch mehr Fragen

Lieben Dank Tündel für die Infos und auch euch anderen. Da muss ich wohl wirklich mal nachfragen und einen Antrag stellen. Zur Zeit geht es ihr wieder seit ein paar Tagen etwas besser. Die Chemopause tut ihr wirklich mehr als gut.
Wie es dann mit der neuen Chemo läuft, kann leider keiner sagen. Ich denke das wird daher auch schwierig mit der Einstufung da es wirklich von Tag zu Tag so stark schwankt. Heute ist sie tatsächlich allein die Treppen hoch gekommen Aber wie es morgen oder nächste Woche ausschaut - es ist so unberechenbar :-(

Heute ist auch der Termin vom NCT Heidelberg gekommen. Am 2. April heisst es auf gehts. Hoffe die Mama bleibt so lang stabil (sind ja doch fast 3 Stunden Fahrt). Zum Glück hab ich Semesterferien und muss nur alle 2 Wochen arbeiten... Fühl mich bereits nach so kurzer Zeit sehr ausgebrannt. Ich bewundere euch alle die ihr soviel aushaltet und so tapfer seid (sei es als Betroffene/r oder als Angehörige/r)

Ich hätte so gern mal wieder ein normales Leben, einmal ausschlafen oder wenigtens Nachts einschlafen. Irgendwie schaff ich das alles nicht mehr. War sogar beim Hausarzt aber der meinte ich soll es erst mal so alles aushalten...
Tja und meine Beziehung... ist irgendwie auch ganz schön wackelig.

Woher nehmt ihr nur die Kraft alles unter einem Hut zu bringen

Hätte nie geglaubt so - nennen wir es mal schwach zu sein. Hab immer gedacht mich haut nichts so schnell um. Fast töricht sowas zu glauben.

Naja am Donnerstag ist das Kontroll-Ct.
Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe.

Glg Sam
Mit Zitat antworten