Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.03.2015, 14:56
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Liebes Bernsteinketterl,

wie gut ich deinen Mann verstehen kann … und wie gut ich auch dich verstehen kann. Ich bin auch gerade gefühlstechnisch da, wo dein Mann sich befindet. Nichts kann man mir recht machen, jedes Wort ist zu viel, ich fühle mich so unverstanden … und ich weiß so genau, wie ungerecht ich bin. Mein Mann, mein Sohn … alle sind für mich da, aber gegen dieses Gefühl komme ich nicht an. Aber ganz tief in meinem Herzen weiß ich, dass alle ganz dicht bei mir sind und dass ich mich fallen lassen kann … wenn ich es denn nur könnte. Ich weiß, sie werden da sein, wenn ich sie brauche, aber momentan kann mir da niemand helfen. Oder ich glaube, es kann mir niemand helfen. Im Moment ist das mein ganz alleiniger einsamer Kampf. Ich kann keine Art von Nähe zulassen … es ist mir alles zu viel. Ich meine, mir nimmt es die Luft zum Atmen. Ich kann nicht darüber sprechen … ich habe Angst vor Nachfragen … ich will nicht antworten müssen.
Liebes Bernsteinketterl … ich beschreibe gerade so intensiv meine Gefühle, weil ich vielleicht hoffe, dass es dir etwas hilft, zu verstehen. Vielleicht kann dein Mann auch gerade nicht anders. Aber er wird auch wissen, dass du da bist. Und es wird die Zeit kommen, an der wir euch einfordern … weil wir es alleine einfach nicht schaffen.
Mit Zitat antworten