Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15058  
Alt 02.03.2015, 22:21
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen @bluetinki, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Hier bist du auf alle Fälle richtig. Erzähl ein bissel von dir.hier findest du bestimmt viel mentale Hilfe , denn wer versteht einen besser als wir.

Liebe Ilonka! Schön, von dir zu lesen. Meine Brust OP steht mir noch bevor und mit der Sentinelnarbe hatte ich keine Probleme. Lediglich die Portnarbe ist jetzt nach 4 Monaten an einer Stelle ein bissel rot geworden. Tut aber nicht sehr weh.
Ist nichts schlimmes.
Mit dem Port finde ich aber ne gute Idee . Der hilft ungemein und schont deine Venen. Ich kenn das auch mit entzündete Venen. Ich hab meine 1. EC in die Vene bekommen und habe heute noch mit der Entzündung zu tun. Das wird erst weg gehen, wenn keine Medikamente mehr durch den Körper gehen. Wird aber auf jeden Fall besser.

Liebe Katja ! Drück dir die Daumen, das es dir schnell besser geht und du pünktlich durchstarten kannst.

Liebe Juli ! Ja, habe draufschauen lassen. Ist nichts schlimmes. Soll das mit narbensalbe eincremen damit es geschmeidig wird. Kann von der chemo sein, da ja die Haut auch darunter leiden kann . Werde das gut beobachten und pflegen.
6 Wochen noch, dann hab ich es geschafft. Dann wird das aufhören.

Liebe alle!
Jetzt ging es mir endlich mal richtig gut, da kommt heute ein Telefonat unserer besten Freunde. Leider nichts Gutes. Unsere Freunde haben letztes Jahr kurz vor uns geheiratet. Sie haben beide viel durchgemacht und sind endlich glücklich gewesen, alles lief gut. Nun ist unser Freund ( mein Manns bester Freund) heute Morgen bei seinem neuen Job , den er am Montag begann, tot umgefallen. Er hatte einen Herzinfarkt mit 42 Jahren . Das ist so furchtbar und mein Mann ist komplett fertig. Ich kann das garnicht glauben... Das zeigt auch wieder mal , wie schnell ein Leben vorbei sein kann, das man jeden Tag leben und vor allem auch genießen sollte.
Trotzdem bin ich erstmal sehr geknickt und traurig.

Wünsche euch das Beste!
Gute Nacht
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten