Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.02.2015, 19:09
Essence Essence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Zusammen,
ich bin die Neue hier Kurz nach meiner OP im Mai 2014 (Mastektomie rechts) habe ich bereits hier gelesen. Ich wollte mir die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten anschauen,mich einfach erstmal informieren. Mittlerweile ist mir klar, dass für mich nur das Lipofiling in betracht kommt. Ich lebe in NRW und bin bei der BEK versichert. Bisher weis ich noch nicht an welche Klinik ich mich wenden werde. Das Brustzentrum in dem ich operiet wurde hát mir eine Klinik in D ans Herz gelegt. Ich werde ende März in die AHB gehen. Danach möchte ich das Thema Aufbau angehen. Also erstmal einen Termin in einer Klinik machen um das ganze Antragsprozedere zu starten. Ich denke, dass ich einige Zeit der KV verbringen werde.
Nun werde ich mal weiter in euren Berichten stöbern, in der Hoffnung noch einige Tips zu finden.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen, Hinweise und Empfehlungen schreiben könntet.
Ich bin bereit für die Reise zur neuen Brust und weiß, das es einige Zeit in anspruch nehmen wird. Wenn ich etwas in den letzten 9 Monaten gelernt habe, dann geduld und dass man nicht so viele Pläne machen sollte
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Viele, liebe Grüße
S.

Geändert von gitti2002 (28.02.2015 um 19:14 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten