Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 25.02.2015, 16:41
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Hallo an alle
Es war ein sehr durchwachsener Tag bis jetzt....

Sitze am Papierkram für eine Reha, mein Gyn hat mich solange belatschert bis ich das jetzt auf den Weg geschubst habe.
Ob ich dann tatsächlich fahre wird davon abhängen ob ich meine Hunde alle gut und vernünftig unterbringen kann.

Zudem plage ich mich immer noch mit einer Blase die sich alle 4 Stunden meldet...ein großer Fortschritt zu der halben Stunde die ich mal hatte...aber schön trotzdem nicht und raubt mir die letzte Energie, von der eh schon nicht mehr viel da ist. Die Knochenschmerzen werden wieder schlimmer und nun ist mein OnkoDoc im Urlaub...na toll

Und nun flattert mir grad eben der Befund von der Zweitbegutachtung der Tumorblöcke der zweiten OP ins Haus...Der Experte sagt nix mit Borderline im Eierstock sondern Karzinom.
Da bin ich doch mal froh das mein Gyn mich unterstützt hat die Chemo anzutreten nach der OP, da war die Sachlage ja sehr undurchsichtig und jeder Arzt hat was anderes gesagt.

Nun spreche ich nach dem Urlaub mit dem Onkologen und nächste Woche mit meinem Gyn wie es nun weitergeht Ich hatte mich grade gefreut das ich mit allem durch und fertig bin....ich hoffe das bleibt so.

Eindeutig nicht mein Tag heute, machnmal ist echt alles zum
__________________
Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten