Thema: Meine Cousine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.09.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Cousine

Hallo Fantine
Wenn ich nicht gerade mal wieder im KH liege lese ich täglich hier die Posting. Bin aber nicht immer in der Lage zu antworten. Auch jetzt muss ich mich dazu zwingen weil es mir so schlecht geht. Ich nehme Teil an jedem Schicksal und versuche zu helfen wenn ich KANN und gebe nicht zu jedem Thema meinen SENF dazu. In der Form: Es tut mir so Leid, ich fühle mit dir, du wirst es schon schaffen usw.usw. und damit wird niemandem geholfen. Du schreibst dass es schade ist das hier niemand mit dir fühlt. Ich glaube das du hier sehr vielen Leuten Unrecht tust und mehr Menschen anteil nehmen als du denkst. Schau dir das Posting von Sunny an, Antworten über Antworten 50% der Antworten sind nichtssagende Floskeln, 25% davon wirklich hilfreich. Das finde ich schade. Wir beiden kennen uns nicht persönlich und werden uns auch sicherlich nie kennen lernen. Wenn dir aber so viel an der Beileidsbekundung eines Unbekannten gelegen ist....... Herzliches Beileid Fantine. Hoffendlich bin ich dir nicht tu nahe getreten.
Mit Zitat antworten