Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2349  
Alt 13.02.2015, 09:57
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

sonja: Na da ist ja einiges durcheinander bei dir. Aber ich nehme schon einige Jahre die Vitamin D Tropfen und bin trotzdem seeeehhr müde. Bei mir wurde auch schon mal der Vitamin D Spiegel angeschaut, da war er viel zu hoch. Mußte dann 3 Monate pausieren mit den Tropfen, dann war wieder Blutkontrolle und seither nehme ich statt 30 Tropfen 20 Tropfen 1mal wöchentlich. Du sagst, Du hast eine Vorstufe von Osteoporose? Musst aber noch keine Medikamente dagegen nehmen, oder?? Ich war am Mittwoch 1 Stunde lang Osteoporoseturnen, und das jetzt insgesamt 10 mal. War eh super, aber das mache ich ja zu Hause auch jeden Tag 20-25 Minuten lang. Und trotzdem waren die Werte bei der letzten Kontrolle wieder etwas schlechter. Habe im April oder Mai die nächste Kontrolle. Wäre ja schon froh, wenn sich die Werte nicht verschlechtert haben.
Schön zu hören, dass es deiner Freundin gut geht. Und dass dein Vater öfter gereizt ist, ich glaube, dass kann ich verstehen. Wünsche euch das Beste.

Landleben: Wetter in der Steiermark wieder gebessert?? Bei uns kaum mehr Schnee. Aber es ist kalt. Gott sei Dank, ich liebe ja die Kälte.

Wünsche allen einen schönen Tag und auch gleich ein schönes Wochenende.
LG Traudi
Mit Zitat antworten