Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2348  
Alt 13.02.2015, 09:42
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallöchen in die Runde

Traudi: Die Vögel kommen bestimmt wieder - vielleicht sind sie auch ein wenig durcheinander wegen dem Wetter

So - meine Befunde hab ich: Einiges durcheinander und erhöht, Leberwerte, Hormone, und Probleme mit der Hirnanhangdrüse.
Ich habe schweren Vitamin D Mangel und hab mich echt geärgert - hab den schon lange und natürlich wurde es immer schlechter - jetzt erst war eine Ärtzin so nett und hat gesagt: Sie haben viel viel zu wenig Vitamin D - sind sie nicht müde, erschöpft usw. Hab mich ja gefreut dass ich es mal nicht sagen muss, war aber traurig als ich erfuhr, dass die Tropfen ohne Rezept in der Apo zu holen sind, und es mir schon lange hätte besser gehen können wenn mir wer gesagt hätte dass ich sie nehmen soll.
Naja - zum Glück wenigstens jetzt

Vorstufe zur Osto ist auch vorhanden - aber das ist nicht tragisch. Nehme jetzt die Tropfen und Kräutertabletten für meinen Wechsel - schau ma mal was sich da alles verbessert

Suze: Tja - Wechsel noch lange nicht abgeschlossen - sagte zumindest der Hormonspezialist.
Was ist mit schwimmen? schmeisst dich noch ins kühle nass?

Meiner Freundin geht es soweit gut Mein Vater hatte 2 Monate ein hoch aufgrund des Kortisons - jetzt wird er wieder müde und ist oft sehr gereizt.

Liebe Grüße an Euch, Landleben und alle die hier reinschnuppern

Sonja
Mit Zitat antworten