Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.02.2015, 21:23
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...Plan B ist noch nicht angedacht nein...dadurch dass die Ärzte von vornherein sagten dass Papa das Kh nicht mehr lebend verlassen wird haben wir uns darüber nie Gedanken gemacht...mir war damals ehrlich gesagt nicht klar, dass sich das so lange ziehen kann...Anfang Jänner haben wir jeden Tag mit seinem Tod gerechnet...aber nun...sicher geht es ihm sehr schlecht...aber das ja auch schon einige Wochen...und nur zur Schmerzmittelgabe werden sie ich nicht behalten denk ich...man wird jetzt sehen was die Chirurgie macht...die werden ihre Betten frei kriegen wollen über kurz oder lang...und seit der OP sind nun fast zwei Wochen vergangen...aber eben weder Lunge, noch Neuro noch Onko kommen sonst in Frage...demnach wird es bald einen Plan B geben müssen... Mama wird das nervlich nicht händeln können daheim...es gäbe hier bei uns ein sehr sehr schönes Hospiz...das wäre eine Möglichkeit...wirklich mit so herzenswarmen Menschen...da haben alle Angehörigen viel mehr von dem Sterbenden, meine Schwiegermama könnte sogar dort schlafen wann immer sie mag...und er wäre so gut umsorgt....sicher es ist nicht daheim...aber besser aufgehoben wäre er jedenfalls...ich weiß es nicht...und vor dieser Entscheidung graut mir...und auch vor dieser Zeit die dann kommt...ich möchte einfach nicht, dass Papa einen so langen Leidensweg gehen muss...hm...auf der anderen Seite darf ich gar nicht daran denken, dass sich in diesen Stunden oder Tagen diese Frage auch bereits völlig erübrigen könnte, weil er vielleicht von uns geht...hm...die Gedanken drehen sich einfach im Kreis...
Mit Zitat antworten