Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.02.2015, 20:45
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: Anfang vom Ende...?

...sehr lieb, dass du nachfragst...hm...es ist alles unverändert...mein Mann öffnet mir hin und wieder ein Türchen wo ich meine Fürsorge dann in sein Herz fließen lassen kann, ansonsten ist er recht verschlossen...er will einfach funktionieren....gar nicht viel nachdenken...ich versteh das...bin froh, dass er einfach weiß, dass ich da bin für ihn...
Papa liegt immer noch auf der Chirurgie...das ist absurd...OP war vor eineinhalb Wochen...ich habe das Gefühl sie wissen nicht wohin mit ihm...Lunge geht nicht, weil Lunge kann ja nicht mehr behandelt werden (inoperabel), Neuro auch nicht weil Gehirntumor auch inoperabel, Onko auch nicht, weil Chemo aufgrund Leber-/Nierenschwäche nicht geht (außer Bestrahlung vielleicht...weiß nicht, macht das einen Unterschied für die Organe von der Belastung her??)...

Also wird uns über kurz oder lang vielleicht die Palliativ vorgeschlagen werden...oder ihn heim zu nehmen...ich weiß es nicht...es ist alles so unberechenbar...es könnte genauso gut, morgen alles vorbei sein...und wahrscheinlich wäre das für ihn sogar ein Segen...ich wünsche ihm einfach keine Schmerzen...ein friedliches Gehen...aber ich befürchte er tut sich ganz ganz schwer mit dem los lassen...

...weitere Operationen kanns laut Jetzt-Stand nicht geben...Chemo auch nicht...also befürchte ich, dass er nicht mehr lange im Kh bleiben wird..."nur" zur Schmerzmittelgabe werden sie ihn nicht wochenlang behalten nehm ich an...

Wie die Zeit vergeht...Weihnachten konnte er daheim schon nicht mal mehr aufstehen...dann Neujahr im Krankenhaus...mit der Nachricht er wird es nicht mehr lebend verlassen...vielleicht ja doch....? Aber um welchen Preis...? Tausend Gedanken in meinem Kopf...
Mit Zitat antworten