Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 09.02.2015, 18:54
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Lächeln AW: Neu hier

hi, meine Lieben
bin aus dem Winterschlaf erwacht, nein nein, mir ging es wieder nicht so gut und auch immer noch nicht. Ich hab Probleme mit dem Kreislauf, habe eine neue Diagnose bekommen<<Schuppenflechte<<< hat mir ja noch gefehlt, aber was solls, ich habe Schuppenflechte auf der Hand und andere lassen sich ein Tatoo machen, ich hab ein körpereignet !!!!!
Habe Kortisonsalbe verschrieben bekommen und nach ein paar Tagen merke ich plötzlich das ich Schmerzen im rechten Oberbauch bekomme. Es tut ziemlich weh, morgen geh ich zum Doc (hab ich schon gesagt, dass ich keinen mehr sehen möchte) aber keiner hört auf mich. Auf dem Beipackzettel der Salbe, steht das mit der Leber u den Nieren, beides ist bei mir arg angeschlagen. Was soll man nun tun.
Sonia, das mit deiner Freundin und deinem Papa geht mir sehr ans Herz, es ist immer, als wenn ein kleines Ungeheuer in einer Ecke wartet, um wieder zuzuschlagen. Ich drücke die Daumen für Beide ganz ganz doll.:
Reiner , mein Freund schön von dir zu hören. Stehst du wieder viel in ne Bütt???Ist doch jetzt deine Zeit, ganz viel Spaß dabei, lass es krachen, so lange es geht.
Hallo, und liebe Grüße an alle , die hier lesen, liebe Grüße an lila Wolke, schön das du da bist. Wenn wir helfen können , schreib. Ich werde mich wieder zusammen reissen und mehr schreiben. Wenn es mir nicht richtig gut geht, habe ich zu nichts Lust. Seit alle doll gedrückt von eurer
Rosi
Mit Zitat antworten