Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2015, 13:23
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo !

Ich bin auch noch da!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die neu hier zugestoßen sind zur letzten Chemo!!!! Den Meilenstein habt Ohr geschafft! Feiert es!

An alle die darniederliegen: Gute Besserung!!! Und wirklich auskurieren, auch wenn uns das liegen bleiben schwer fällt!!

Mir geht es im Moment mal wieder nicht ganz so gut. Bin seit Donnerstag krank geschrieben bis Ende der nächsten Woche. Bin einfach nur fertig. Komm überhaupt nicht in die Strümpfe, kann nicht mehr.... Ich weiß nicht, ob es die fatigue ist, oder ob ich mich einfach nur in den Hintern treten muss... Die Übergänge sind da ja fließend Aber kennt Ihr das Gefühl wenn Ihr gerade aufgestanden seid nach einer guten 8h-Nacht und Ihr möchtet Euch am liebsten gleich wieder hinlegen? Oder wenn Ihr FÜHLT, das Eure Augenringe bis zu den Mundwinkeln hängen??
Ich war auf der Arbeit nicht mehr in der Lage Dinge zu erfassen die schwieriger als Standard waren. Also hab ich die Reissleine gezogen und mich erstmal wieder krankschreiben lassen Find ich nicht gut. Dachte echt ich bin wieder auf dem Weg die Alte zu werden... Muss aber waohl einsehen, das das noch viel länger dauert bei mir als gewünscht
Dabei hab ich noch nicht mal eine 5-Tage-Woche gehabt! Irgendwie fühlt ich mich da schon so ein wenig als Weichei oder Versager Auch wenn ich weiß, das das nicht so ist und das es halt bei der einen oder anderen durchaus noch länger dauert und die fatigue ja auch nicht zu unterschätzen ist... Aber die kann man halt nicht messen und bewerten und daher fällt es mir schwer sie zu akzeptieren. Werd ich aber wohl müssen
Hatte mich ja eigentlich gegen eine Reha entschieden, konnte mir nicht vorstellen wieder mit sooo vielen Krebspatienten und deren Geschichten 3 Wochen zu verbringen.... Werd nun aber wohl doch eine machen und den Schwerpunkt auf die fatigue/psychosomatische legen. Hat jemand da eine Idee, welche Klinik da empfehlenswert wäre? Wo also alle sind, nicht nur onkologische Patienten?
So, meine Familie ist zum Fussballturnier meiner Tochter, da hab ich mich diesmal ausgeklinkt. Werd mich jetzt wieder ein bischen dem Haushalt widmen, dann einen kleinen Spaziergang machen und mich anschließend schön in der Wanne entspannen.

Auch allen ein schönes Wochenende!!
Mit Zitat antworten