Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.02.2015, 13:55
Heidi1983 Heidi1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo nichnack2001,
danke für deine Antwort. Habe mich jetzt nochmal mit dem Professor unterhalten der mich operiert hatte. Er sagte das der Fehler dann nur am Labor liegen könnte.
Nun soll ich am 17.2 in seine Praxis kommen, da er davon ausgeht das die Viren persistent sind was auch immer das heissen mag
Er kann sich das nicht erklären wie es nach der Konisation und Ausschabung so schlecht aussieht. Hm na mal gucken, ich bin sehr gespannt. Will nochmal Blut abnehmen und richtig nach gucken.
Ich korrigiere mich auch gleich mal er hat sich die anderen Abstriche kommen lassen.
Nach der Konisation der erste Abstrich 7 Monate später war Pap3.
meine Fa ging von einer Gebärmutterentzündung aus, nur leidet hab ich mich umsonst mit Antibiotika voll gepumpt, denn die Blutwerte zeigten keinerlei Entzündungswerte auf.
Der nächste Abstrich 3Monate später war dann IIID.
Und der letzte mit Pap2w ist eigentlich für die Tonne, da es nicht beurteilbar war.
Der Professor meinte nur das ich dann eigentlich hätte im November nochmal hin gemusst und nicht erst 6 monate später.
Ich hoffe nur das sich das am 17.2 alles ein bißchen klärt.
Mein Liebesleben leidet drunter weil ich schon vorher Angst habe ob ich danach wieder Schmerzen und sSchmierblutung habe.
Mit Zitat antworten