Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 30.08.2004, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren,

lebe noch, oder wie man es nennen will. Hatte eine harte Zeit nach der 2. Chemo hinter mir. Bin auch heute noch nicht so ganz in Ordnung, wollte mich aber unbedingt mal wieder kurz melden. Mir war es in diesem Zyklus viel übler als vorher, man versuchte es dann mal mit anderen Tabletten, aber irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Hast Du uns das mal mit dem Wirkstoff EMEND mitgeteilt, bei den vielen Leuten mit ihren Tipps weiß man manchmal nicht, was von wem kam. Wie hat Dir dieser Wirkstoff denn geholfen, wenn Du ihn überhaupt nimmst. Wie läuft es bei Dir ? Das mit Deinem Zahn ist ja übel, aber leider bist Du nicht die Einzige. Ich war ja auch betroffen. Mußte zum Zahnarztnotdienst, der mir die Zähne geröngt hat und leider feststellen mußte, daß an zwei Zahnwurzelspitzen etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe natürlich jetzt die Panik und muß nächste Woche alles nochmals von meinem Zahnarzt kontrollieren lassen, wo ich doch so ein Zahngesundheitsfanatiker bin und nie was an meinen Zähnen hatte. Leider ist auch eine Patientin von unserer Chemo-Ambulanz betroffen, die jetzt eventuell schon vor ihrer 2. Extraktion steht, da die Zähne einfach faul wurden und ihr Zahnarzt meinte, das wäre gar nicht so selten der Fall, ist das nicht schrecklich ? Sollen wir nächstes Jahr jetzt noch mit einem Gebiss durch die Gegend laufen ?

Liebe Maren, da Du mit Deiner "Grunz-Grunz-Geschichte" mich so richtig schön zum Lachen gebracht hast, möchte ich Dir noch schnell etwas erzählen:

Du weißt doch, dass ich bezüglich meiner Haare einen unheimlichen Streß hatte und als ich damals mit meiner Freundin eine Perücke aussuchen war, habe ich mir - just for fun - auch eine Modeperücke noch zusätzlich geleistet. Der Look geht eher so in Richtung "Disko-Mäuschen", eben langes lockiges Haar usw. Na, ja, so hatten wir aus diesem Tag noch das beste machen können und ich war schön eingedeckt mit paar Turbanen, Tücher, Schals und eben zwei Perücken. Aber gerade das ist der Punkt, ich sehe eben auch immer anders aus. Jetzt mußt Du Dir vorstellen, daß ich in einem sehr kleinen Dorf wohne und dort auch sehr neugierige Nachbarn (die noch nichts von meiner Krankheit wissen) sind, die die Welt absolut nicht mehr verstehen. Einmal geht mein Mann mit einer Langhaarigen aus dem Haus und ein anderes Mal bringt er wieder diese gepflegte Enddreißigerin mit, und das alles während seine Frau nicht da ist.........Du kannst Dir vorstellen, was wir uns schon darüber amüsiert haben, und manchmal frage ich ihn, mit wem er denn heute Abend wieder ausgehen will. (hihihihihih)

So, meine Liebe, werde mich jetzt mal wieder ausruhen, fühl' Dich ganz fest gedrückt von mir und lasst Euch von den Schweinchen nicht nerven !In diesem Sinne: grunz grunz grunz...

Anke
Mit Zitat antworten