Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 08.01.2015, 20:38
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Tündel,

danke!

Nicht verrückt machen. Ja.
Blöderweise bin ich immer zu spät. Immer und mit allem schieb ich die Dinge vor mir her und dann brennt das Kittelchen. Aber ich hab eben eine sehr gute Seite in diesem Internet gefunden, da steht ganz gut beschrieben, worum es geht.
Nämlich nicht um die Diagnosen, sondern um die Einschränkungen. Thematisch gegliedert: Krankheitsablauf, Freizeitgestaltung, Haushalt/Garten, Arbeitsleben, Allgemeine Hinweise (da steht dann noch was von Freundeskreis, evtl vereinsamen usw.), das sind die Dinge, die den Gutachter interessieren. Was logisch ist... Lebensqualität und Teilhabe.
So wird es händelbar.
Und natürlich hast Du recht: ich habe das in ähnlicher Form bereits für den Anwalt gemacht, allerdings ja unfassbar umfangreich, das wird dem Mann morgen nicht gefallen, knackig muß es sein.

Da ich freiberuflich gearbeitet habe, brauchte ich nie eine Krankschreibung. Mein Gynäkologe hat mich kürzlich gefragt, ob ich eine brauche. Für einen Gutachter wäre das wichtig, also das versuche ich evtl morgen noch hinzubekommen.
Alles im Schweinsgalopp bei Edeka. Naja... Ist ja schön, wenn man weiß, wo noch Luft nach oben ist...
Morgen kann ich also dann üben, wie das beim Gutachter läuft. Vielleicht sollte ich das nicht als zuuu groß ansehen. Ich werde vermutlich später weitere solcher Termine haben.

Viele liebe Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten