Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.01.2015, 22:18
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Tante hat Krebs

Es tut mir leid dass es deine Tante getroffen hat und sie dann so schnell sterben musste aber manchmal ist ein schneller Tod besser als langes Leiden.

Habt ihr zwei noch andere Verwandte die für euch da sein können?

Für mich hört sich das so an als wäre es einfach schon zu spät gewesen und die Ärzte haben irgendwie trotzdem noch alles versucht. Warum da noch eine OP versucht wird ist natürlich schon etwas komisch aber manchmal kann sich die Medizin kein Scheitern eingestehen sondern kämpft trotz Unsinnigkeit weiter und weiter.

Hier kann natürlich niemand wissen was sich die Ärzte gedacht haben. Vielleicht war es ein Darmverschluss durch den Darmkrebs und man wollte noch versuchen etwas zu retten. Aber alleine durch das sehr hohe Alter und dem allgemeinen Gesundheitzustand deiner Tante war das natürlich schon sehr risikoreich.

Unbeantwortete Fragen sind immer eine grossen Belastung in der Trauerzeit, was wäre wenn zählt nicht mehr. Bei dem Tod meiner Mama gab es auch einige Fragen die mich belastet haben aber ich konnte zum Glück schnell von diesen loslassen. Ich hoffe dir gelingt das gleiche, es vereinfacht die Trauerzeit sehr.

Ich wünsche dir und deiner kleinen Schwester das Beste, ich hoffe ihr könnt nach der Trauer wieder Licht sehen. Es wird dauern aber ich bin mir sicher ihr zwei schafft das.
Mit Zitat antworten