Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 03.01.2015, 12:02
felsenkind felsenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Biopsie, Streuung von Krebszellen?

Laut meiner Ärzte war die Chemo in meinem Fall NICHT sinnvoll.
Das ist das einzige, was ich geschrieben hab, dass ich es NICHT gemacht hab. Trotzdem werd ich hier angezickt, als wär ich in nem Wald- und Wiesenkrankenhaus gewesen und selbst saudumm. Anstatt einfach mal anzunhemen, dass nicht immer alles standartisiert laufen muss oder auch kann! Das find ich einfach nur fies. Genau die Dinge, die man in so ner Situation braucht!

Die Leitlinien sehen U35 eine Chemo vor. Bei einem Grading von 2 und einem Ki-Wert unter 15% (bin mir bei der Zahl nicht ganz sicher) entscheidet die Tumorkonferenz. Und ich war so unfassbar naiv, mich nach zig Gesprächen mit Medizinern (nicht nur den behandelnden) und Pharmazeuten tatsächlich auf den Rat der Ärzte einzulassen, wie dumm von mir. Nächstes Mal werd ich einfach hier im Forum fragen.

Btw - Zweitmeinung kam aus Heidelberg. DIE Klinik für solche Geschichten. In meinem Fall (den ich gar nicht mehr näher erläutern möchte) - waren die erstaunlicherweise der gleichen Meinung, wie die Ärzte in dem Brustzentrum, in dem die OP war.
Mit Zitat antworten