Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 03.01.2015, 11:45
felsenkind felsenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Biopsie, Streuung von Krebszellen?

Ich hatte im Nachbarthread eine Frage gestellt, die mir nicht beantwortet wurde.

Warum werd ich deshalb jetzt so angezickt?

Und woher willst du wissen, dass ich nur die OP gemacht hab?

Das kotzt mich so an, das ist ähnlich wie mit Kindererziehung, die andern Frauen wissen immer alles besser.
Ich war und bin sehr gut betreut und habe genau nichts allein entschieden! Ich finds eine Frechheit mich hier so anzugehen! Ich hab wie alle andern hier eine Scheißkrankheit und versuche mein möglichstes, in Absprache mit den Ärzten, gesund zu bleiben / zu werden / wie auch immer.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Dein Tumor war also Her2 neu positiv und du hast keine Chemo gemacht (obwohl Du noch so jung bist und einen recht aggressiven Tumor hattest), Herceptin bekommst du wohl auch nicht...dafür braucht es ja Chemo (zumindest war das vor einigen Jahren noch so), Hormonrezeptoren sind auch nicht sooo hoch...
Herceptin geht auch ohne Chemo, Hat seit Frühjahr 2013 in Deutschland eine Zulassung.
Und nein, die Entscheidung was wie gemacht wird, wurde nicht von mir getroffen.

Aber - ich klink mich hier aus, ich hab keine Lust mich zu rechtfertigen für Dinge, die ich mir sicher nicht selbst aus den Fingern gesaugt habe.

Geändert von gitti2002 (03.01.2015 um 13:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten